Pott Edelstahl-Besteck


Pott Edelstahl-Besteck

Carl Pott sagte einmal: „Jede Form trägt in sich die Kraft eines Gedankens.“ Der Gedanke entsteht aus der Auseinandersetzung mit den Speisen, die wir nicht nur essen, sondern – weil es gesünder ist – mit allen Sinnen in Ruhe genießen. Aus den Erfahrungen mit herkömmlichen Produkten entstehen neue Vorstellungen, und aus den Vorstellungen entwickeln sich in einem sensiblen Prozess jene Formen, die in jedem Detail ihrer ganzen Schönheit der Funktion dienen, für die sie bestimmt sind. Darin liegt die Exklusivität der Produkte aus dem Hause Pott. Darin – und in der Kunstfertigkeit, die kreativen Vorstellungen mit den Händen zu formen.
Auch heute noch entsteht jedes Pott Edelstahlbesteck in traditioneller Handwerkskunst in der Manufaktur der Seibel Designpartner GmbH in Mettmann. Alle Bestecke mit Nachkaufgarantie.

 
X

Newsletter

Angebote und Neuheiten

Jetzt anmelden und profitieren!

  • Erfahren Sie zuerst von Angeboten und Neuheiten
  • Exklusive Angebote für Newsletter-Abonnenten
  • 10 € Dankeschön-Gutschein

Jetzt anmelden