Bernardaud


Bernardaud

Traditionsreiche Porzellankunst aus Frankreich

Bernardaud ist ein Unternehmen aus dem französischen Limoges. Seit 1863 werden hochwertige Geschirre, Kunsthandwerk und Schmuck aus Porzellan in höchster Qualität hergestellt. Alles begann mit Léonard Bernardaud, der als Praktikant in einer Fabrik für Porzellanwaren arbeitete. Seine Arbeiten überzeugten so sehr, dass er 20 Jahre später bereits zum Vertriebsleiter und Teilhaber ernannt wurde. Im Jahr 1900 übernahm die Firma seinen Namen und begeistert seitdem mit herausragenden Porzellanprodukten.

Seit 1994 führt nun Michel Bernardaud das Unternehmen in fünfter Generation. Bernardaud kreiert moderne und zeitgenössische Kunstwerke aus Porzellan und bewahrt gleichzeitig seine traditionellen Herstellungstechniken und Werte. So entstehen mit innovativen Ideen und einer großen Prise Kreativität seit Jahrhunderten wertvolle und fein gearbeitete Porzellanprodukte.

 
X

Newsletter

Angebote und Neuheiten
Jetzt anmelden und profitieren!

  • Erfahren Sie zuerst von Angeboten und Neuheiten
  • Exklusive Angebote für Newsletter-Abonnenten
  • 10 € Dankeschön-Gutschein

Jetzt anmelden