Kähler Design



Skandinavische Designklassiker aus Keramik

Eine präzise Form, Funktionalität und ein einprägsames Design. Das zeichnet die Omaggio-Serie aus. Von den beiden Designerinnen Ditte Reckweg und Jelena Schou Nordentoft neu interpretiert, wurde das kunstkeramische Erbe Kählers in die moderne Zeit überführt. Durch die breiten Streifen erhalten die Vasen ihr besonderes Charakteristikum. Sie sind ein moderner Designklassiker – vertreten in unzähligen skandinavischen Wohnzimmern, geschätzt bei zahlreichen Design-Liebhabern in aller Welt.

Die klassische Hammershøi-Serie ist nach dem Maler Svend Hammershøi benannt. Er hat von allen Künstlern am längsten mit Kähler zusammen gearbeitet. Die markanten Rillen schaffen ein ausdrucksstarkes Design, das dennoch gut in der Hand liegt. Die alten Muster und Techniken Hammershøis sind in diesen kleinen Designwundern miteingebracht worden und haben so einen nordischen Designklassiker erschaffen.

 
X

Newsletter

Nichts gefunden?

Vielleicht hilft Ihnen ja ein 10 € Gutschein auf Ihre erste Bestellung?!

Anmelden und 10 € sparen!