Möhrle Silber


Möhrle Silber

Silberwarenmanufaktur Möhrle aus Schwäbisch Gmünd

Die Firma Möhrle stellt ihr breit gefächertes Programm edler Silberwaren, nach alter Meistertradition von Hand in Schwäbisch Gmünd / Deutschland her. In der 1895 gegründeten, sich heute noch in Familienbesitz befindenden Silberwarenmanufaktur finden Sie eine große Auswahl klassischer und moderner Stilleuchter, feinstes Tafelgerät, erlesenes Kristall, ausgesuchte Accessoires und elegante Gehstöcke mit Silbergriff mit Motiven des letzten Jahrhunderts, die Möhrle mit Originalwerkzeugen aus der Gründerzeit herstellen.
Von den Gründern bis in die heutige vierte Generation wurden die Kenntnisse der Silberverarbeitung weitergegeben. Durch immerwährende Verfeinerung und Perfektionierung wurde über Jahrzehnte der heutige hohe Qualitätsstandard erreicht. Die Kollektion repräsentiert das Können des Silberschmiedemeister und ihrer traditionsreichen Kunst.
Nicht ohne Grund ist Arthur Möhrle Weltmarktführer in der Herstellung silberner Gehstöcken.

 
X

Newsletter

Angebote und Neuheiten
Jetzt anmelden und profitieren!

  • Erfahren Sie zuerst von Angeboten und Neuheiten
  • Exklusive Angebote für Newsletter-Abonnenten
  • 10 € Dankeschön-Gutschein

Jetzt anmelden