Etagair als Verkaufsregal / Objektregal



Überall dort, wo viele Dinge übersichtlich im Vordergrund stehen sollen, werden mit dem System ETAGAIR individuelle Einzelobjekte wie Verkaufsregale, mobile Präsenter, Prospekt-Regale und vieles mehr realisiert.

Aktionsflächen schaffen, Produktgruppen gliedern – dafür stellt das System ETAGAIR jede Menge Stabilität und Flexibilität zur Verfügung. So lassen sich für die unterschiedlichsten Produkte vielseitige Präsentationsvarianten und Einrichtungskonzepte verwirklichen. Einer ganzen Reihe gewichtiger Anforderungen wird das System ETAGAIR mit Leichtigkeit gerecht. So kann das Regalsystem seine außergewöhnlichen Eigenschaften in gewerblichen und privaten Lagerbereichen unter Beweis stellen.

Selbstverständlich findet jedes Sortiment im System ETAGAIR seinen richtigen Platz. Beliebige Höhen, Garderobenstangen, Bordteiler und Schrägborde gewährleisten eine Warenpräsentation nach Maß. Auch wenn das Sortiment sich ändert, sind Sie mit dem System ETAGAIR auf der sicheren Seite: Noch nach Jahrzehnten läßt es sich ohne technische und optische Unterschiede mit vorhandenen und neuen Elementen umbauen und erweitern.

 

« zur Hauptkategorie Etagair