Riedel Dekanter Amadeo Performance
Riedel Dekanter Amadeo Performance Riedel Dekanter Amadeo Performance Riedel Dekanter Amadeo Performance Riedel Dekanter Amadeo Performance alt

Riedel Dekanter Amadeo Performance

✔ Kristallglas
✔ Handgefertigt
✔ Designjahr: 2019

213,48 € 219,00 €
Inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
Riedel
Art.-Nr.:
1756/19

Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Riedel Dekanter Amadeo Performance

Der Dekanter Amadeo Performance ist eine im Jahre 2019 lancierte Ergänzung der Riedel Dekanter Kollektionen, sowie der beliebten Performance Glasserie. Die Weinkaraffe zeichnet sich vor allem durch seine Form und der typischen farbigen Linie in einem leuchtenden Grün aus.
Der Amadeo Dekanter ist ein Riedel Klassiker der 2006 erstmalig anlässlich des 250. Jahrestages eingeführt wurde.

Er dient als weiteres Exemplar dafür wie Funktion und Kunst in einem Werk zusammenspielen können – ein Markenzeichen wodurch sich die Produkte von Riedel auszeichnen.
In einer Packung ist ein Stück enthalten, welcher für eine einzelne Flasche Wein bestimmt ist.

Das Produkt ist handgefertigt.
Nicht spülmaschinengeeignet. Bitte nur von Hand waschen.
Tipp: Um Verschmutzungen im Dekanter zu beseitigen, können Sie Glasreinigerperlen nutzen.

Produktdetails
Produktdetails
Produktdetails
MarkeRiedel
Artikel-Nr.1756/19
EAN9006206313198
MaterialKristallglas
MaßeH: 35 cm ; Fassung: 1,5 l
Herstellerinformation
Herstellerinformation

Riedel (Österreich)

Claus Riedel war der erste in der langen Geschichte des Glases, der die Formgebung dem Charakter des Weines untergeordnet hat. Er ist damit der Erfinder des funktionalen Weinglases. Firmensitz des Unternehmens ist Kufstein in Tirol, Österreich. Seit 2004 gehören Nachtmann und Spiegelau zu Riedel.


Mehr von Riedel
Upsell
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Ähnliche Artikel finden Sie hier: