Fluen


Fürstenberg Porzellan

Fürstenberg Fluen

Die neue Porzellanserie FLUEN wurde von dem Schweizer Designer Alfredo Häberli entworfen. Häberli ließ bei diesem umfangreichen Service seine Kindheitserinnerungen mit einfließen. Die faszinierende Kollektion vermischt Tradition mit zeitgenössischer Innovationsfreude.

FLUEN ist ein elegantes, weltläufiges Porzellan, das einerseits funktional und materialgerecht auftritt, anderseits sehr intuitiv, organisch, manchmal unergründbar erscheint. Es passt sich somit in vielfältige, moderne Lebenswelten ein und erfüllt die Anforderungen an ein zeitloses Porzellan.

Die Form FLUEN gibt es in drei unterschiedlichen Dekoren. Neben dem reinen, schlichten weiß gibt es noch das Dekor „Fine Lines“ und „Shifting Colors“

 
X

Newsletter

Angebote und Neuheiten
Jetzt anmelden und profitieren!

  • Erfahren Sie zuerst von Angeboten und Neuheiten
  • Exklusive Angebote für Newsletter-Abonnenten
  • 10 € Dankeschön-Gutschein

Jetzt anmelden