Kay Bojesen - Singvogel Rabe, groß
Kay Bojesen - Singvogel Rabe, groß Kay Bojesen - Singvogel Rabe, groß Kay Bojesen - Singvogel Rabe, groß Kay Bojesen - Singvogel Rabe, groß
Neu

Kay Bojesen - Singvogel Rabe, groß

✔ lanciert 2020
✔ bemaltes Buchenholz
✔ Design: Kay Bojesen

135,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Rosendahl
Art.-Nr.:
39432

Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Kay Bojesen -  Großer Singvogel Rabe

Der große, schwarze Rabe von Kay Bojesen wurde ursprünglich in einer kleineren Ausgabe als Teil der Vogelfamilie entworfen. Mit seiner schwarzen Federpracht ist der Kay Bojesen Rabe klassischer Bestandteil der ansonstigen farbigen Singvögel. Der Singvogel Rabe ist 20,5 cm groß und wurde aus FSC-zertifizierte bemalter Buche gefertigt.

Pflegehinweis: Bitte mit einem trockenen Tuch abwischen. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

Produktdetails
Produktdetails
Produktdetails
MarkeRosendahl
Artikel-Nr.39432
EAN5709513394327
DesignKay Bojesen
Materialbemaltes Buchenholz
MaßeHöhe: 20,5 cm
Herstellerinformation
Herstellerinformation

Rosendahl (Dänemark)

Erik Rosendahl hat im Jahr 1984 die Firma Rosendahl gegründet und wurde somit zu einem der wichtigsten Hersteller in Dänemark von Design von praktischen, einfachen Glasprodukten für den täglichen Gebrauch. Rosendahl steht hinter innovativen Accessoires für das Haus und den Tisch - von dem einzigartigen, mundgeblasenen Glas-Design über professionelle Küchenutensilien, bis zu Holzfiguren mit Kultcharakter von Kay Bojesen.


Mehr von Rosendahl
Upsell
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Ähnliche Artikel finden Sie hier: