Kähler Design - Hammershøi Teelichhalter Ø7,5 cm, beige
Kähler Design - Hammershøi Teelichhalter Ø7,5 cm, beige Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige alt

Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige

✔ moderner Design-Klassiker
✔ Design: Hans-Christian Bauer
✔ lanciert: 2019

19,45 € 19,95 €
Inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
Kähler Design
Art.-Nr.:
692473

Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Kähler Design - Hammershøi Kerzenständer Ø7,5 cm, beige

Die stilvolle Hammershøi-Serie geht auf den Zeichner, Maler und Keramiker Svend Hammershøi zurück. 1893 fing er an, bei Kähler zu arbeiten - und blieb der Werkstatt bis zu seinem Tod im Jahr 1948 treu! Diese Serie ehrt somit auch sein künstlerisches Lebenswerk. Modern interpretiert kommt bei dieser Serie die Vorliebe Hammershøis für voluminöse Gefäße und Vasen zum Ausdruck. Und natürlich darf auch das Charakteristikum nicht fehlen: Die markanten Rillen sind auf allen Produkten gekonnt in Szene gesetzt.

Ein einfacher, aber zeitlos moderner Ausdruck – diesen strahlt der beigefarbene Teelichthalter von Kähler mit seiner Vielseitigkeit aus. Er findet Platz in vielen verschiedenen Heimen und passt zu allerlei Farbtönen. Der Kerzenständer hat einen Durchmesser von 7,5 cm und ist aus feinstem Porzellan gefertigt und kommt im schicken Birke-Farbton daher. Er lässt sich problemlos mit anderen Größen und Formen aus derselben Serie kombinieren.

Produktdetails
Produktdetails
Produktdetails
MarkeKähler Design
Artikel-Nr.692473
EAN5703779182858
DesignHans-Christian Bauer
MaterialPorzellan
MaßeH: 6,5 cm, Ø: 7,5 cm
Herstellerinformation
Herstellerinformation

Kähler Design (Dänemark)

Bei Kähler laufen die Fäden einer mehr als 175-jährigen traditionsträchtigen Geschichte zusammen und werden zu einer modernen Erzählung von Design und Gastronomie zusammengebunden. Die erste Kähler-Vase entstand in einer kleinen Töpferei im dänischen Næstved. Sie war der Beginn eines ganz besonderen Designmärchens, das heute in der ganzen Welt bekannt ist. Bereits 1889 begeistert Kählers Keramik auf der Weltausstellung in Paris.


Mehr von Kähler Design
Upsell
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Ähnliche Artikel finden Sie hier: