Hoptimist Baby Santa Claus
Hoptimist Baby Santa Claus

Hoptimist Baby Santa Claus

 
24,32 € 24,95 €
Inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
Hoptimist
Art.-Nr.:
8014-40

Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Hoptimist Baby Santa Claus
H: 8 cm, Ø: 5 cm

Klassische Hoptimisten aus den frohen Sechzigern
Wichtelmützen, Weihnachtsmannbart, Rentiere und Schneemänner. Gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden. Weihnachten ist das Fest der Freude und des Lächeln. Das Designunternehmen Hoptimist hat seine beliebten Figuren deshalb auch in einer Weihnachtsausführung im Angebot. Denn Hoptimisten sind ja dafür da, Freude und Lächeln zu verbreiten. Das ganze Jahr. Mit der Weihnachtskollektion besteht nun auch die Möglichkeit, das Heim zu Weihnachten auf humorvolle Weise zu schmücken. Die Kollektion umfasst sowohl hüpfende Figuren als auch Weihnachtskugeln in zwei verschiedenen Größen. Ein ideales Mitbringsel, Advents- oder Julklappgeschenk – und eine wunderbare Dekorationsidee für Weihnachtsbaum, Festtafel und Fenster.

Bimble und Bumble sind ca. 15 Zentimeter groß, während Baby Bimble und Bumble 8 Zentimeter messen.

Produktdetails
Produktdetails
Produktdetails
MarkeHoptimist
Artikel-Nr.8014-40
EAN5710350201501
DesignGustav Ehrenreich
MaterialKunststoff
MaßeH: 8 cm, Ø: 5 cm
Herstellerinformation
Herstellerinformation

Hoptimist (Dänemark)

Ende der 1960er-Jahre schuf der dänische Drechsler Hans Gustav Ehrenreich die ersten Prototypen für Birdie, Bimble und Bumble. Schon bald wurden Ehrenreich und seine Hoptimisten zu bekannt für die Produktionsmöglichkeiten seiner kleinen Werkstatt. Der Rest ist dänische Designgeschichte.
2009 wurden die Hoptimisten neu auf den Markt gebracht, und so hüpfen die Figuren nun wieder fröhlich in Dänemark und in der ganzen Welt.


Mehr von Hoptimist
Upsell
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Ähnliche Artikel finden Sie hier: