Allgemein, Wissenswertes
Schreibe einen Kommentar

Vielschichtige Liebe – oder: Valentinstag mit Lakrids

Lakrids Love Edition Slider

Bald ist es wieder soweit: Der Valentinstag rückt in greifbare Nähe. Doch bevor wieder in aufkommender Hektik auf bekannte Last-Minute-Präsente, wie Blumen oder Parfüm, zurück gegriffen wird – wie wäre es mal mit etwas Neuem? Beispielsweise exklusiver Lakritze. Lakritze? Oh ja! Die dänische Manufaktur Lakrids by Bülow lässt eure Herzen garantiert höher schlagen.

Seit Jahrzehnten ist es Tradition, sich am Tag der Liebenden eine persönliche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Und dabei muss es gar nicht immer das größte oder teure Geschenk sein, um die Liebe zu beweisen. Vielmehr sind es doch die kleinen, aber dafür umso liebevolleren, Gesten, mit denen wir unsere Zuneigung zeigen. In der Liebe gibt es oftmals kein richtig oder falsch, Liebe hat unzählige Ausdrucksformen und ist ausgesprochen vielfältig.

Liebe geht zudem oft durch den Magen – und über den Gaumen. Und weil die Geschmäcker ganz verschieden sind, hat Lakrids by Bülow passend zum Valentinstag seine neue LOVE Edition mit gleich drei liebevoll zusammengestellten Sorten Lakritz entwickelt. Liebe, die sozusagen auf der Zunge zergeht! Doch wer verbirgt sich hinter Lakrids by Bülow?

lakrids-love1

Wie der Name schon vermuten lässt, war es Johan Bülow, der das dänische Unternehmen Lakrids ins Leben gerufen hat. Sein Ziel: Nichts weniger, als Menschen überall auf der Welt für den vielfältigen Geschmack von Lakritze zu begeistern. 2007 kochte er sein erstes Produkt – die kleine Lakritz-Revolution nahm seinen Lauf. Mittlerweile gibt es verschiedenste Leckereien aus der Süßholzwurzel, die mit erlesenen Zutaten und der extra Portion Leidenschaft gekocht, ausgerollt und geschnitten werden.

Auch die drei Sorten Red Love, Orange Love und Dark Love der LOVE Edition von Lakrids wurden nach diesem Prinzip hergestellt. Wie die Liebe, sind alle Sorten facettenreich: Sei es vom Geschmack, von der Textur oder den Zutaten. Red Love besticht durch 100 % biologische Zutaten und den fruchtig-intensiven Geschmack von Schwarzer Johannisbeere, Orange Love präsentiert euch ein perfektes Zusammenspiel von salziger Lakritz und zarten Himbeeren sowie einer dünnen, samtigen Schicht aus Orangenfruchtpulver. Dark Love schließlich begeistert durch seine harte, knusprige Schale aus der erfrischenden japanischen Yuzu-Frucht mit einem umso süßeren, weichen Lakritz-Kern. Auch erwähnenswert: Alle Sorten sind mit Reismehl produziert und damit völlig glutenfrei.

lakrids-love2

lakrids-love3

Die LOVE-Kollektion von Lakrids ist eine wahre Liebe auf den ersten Biss! Selbst, wenn ihr vorher Lakritz nicht gerade zu euren Lieblingssüßigkeiten zähltet oder unterhalb des Lakritz-Äquators lebt, wo die feine Süßholz-Köstlichkeit gar als Bärendreck bezeichnet wird: Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch nach dem Genuss der LOVE-Sorten geschmacklich verliebt, ist sehr hoch! Ganz nach dem Motto: Taste the Love, love the taste!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderbar romantischen Valentinstag mit eurem/eurer Liebsten und ganz viel Freude beim Verschenken – vielleicht ja der LOVE-Edition? 😉

lakrids-love4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert