Allgemein, Behind the Scenes, Blogger, Event
Schreibe einen Kommentar

#tischkulturdiewirlieben: Unser erstes Blogger-Event!

Wochenlang haben wir dafür Ideen geschmiedet, geplant, organisiert: Unser erstes eigenständiges Bloggerevent. Freitag, den 29. September war es dann endlich soweit – und zahlreiche hannoversche Blogger und Instagrammer folgten unserer Einladung! Doch lest selbst:

#tischkulturdiewirlieben. Unter diesem klangvollen Motto sollte der Abend stehen. Und so wurden im Vorfeld zahlreiche Tische im Laden wunderbar gedeckt und geschmückt. Zudem lud ein köstliches Buffet aus verschiedenen Snacks und Köstlichkeiten zu einem abendlichen Schmaus ein.

Büffet

Die ersten Gäste trafen ein und konnten sich  – nach der herzlichen Begrüßung durch Barkeeper MicheleInna und Niklas –  an der Bar von Micheles Barkeeper-Fähigkeiten überzeugen, der uns den hervorragend gemixten “LJ”-Cocktail zubereitete. Wie könnte ein Abend besser starten als mit einem delikaten Apertif? 🙂

Inna und Niklas eröffneten wenig später das Bloggervent mit ein paar warmen Worte an die Gäste und einer kurzen Einführung ins Thema: Schließlich sollte jene Tischkultur-Leidenschaft im Fokus stehen, die unsere Lieferanten und uns auszeichnet. Besonders hervorgehoben wurden unsere zahlreichen Manufakturen und deren Mitarbeiter, die seit Jahrzehnten mit viel Hingabe und Liebe zum Detail handgefertigte Produkte höchster Qualität entwickeln und herstellen. Unsere liebe Gülcan stellte zudem noch das LJ-Team vor: Wenn man so will, unsere kleine und multikulturelle Tischkultur-Familie 🙂

Einführung

Es folgte der gemütliche Teil des Abends 🙂 Bei Cocktails und feinem Fingerfood wurden herzliche Gespräche geführt, sich amüsiert, Produkte bestaunt und gefachsimpelt. Selbstverständlich wurden auch – so gehört sich das ja für Blogger – zahlreiche Fotos geschossen und kreative Stories bei Instagram hochgeladen.

Der leckere LJ!FingerfoodGelöste StimmungBlogger bei der Arbeit :)

Bei so tollen Gästen vergingen die abendlichen Stunden natürlich – wir sollten besser sagen: leider –  wie im Fluge. Und so klang unser Blogger- und Instagram-Event langsam aus. Unsere Gäste verließen das Geschäft jedoch nicht nur mit einem strahlenden Gesicht sowie vielen wunderbaren Tischkultur-Eindrücken. Dank unserer spendablen Lieferanten erhielten alle Teilnehmer eine liebevoll gepackte Tasche mit kleinen Präsenten. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal den edlen Spendern!  Ihr habt unseren Gästen eine große Freude gemacht 🙂

Auch Anfassen war erlaubt ;)Lockere Stimmung - zufriedene Gäste

Uns hat dieser Abend auf jeden Fall sehr, sehr viel Freude bereitet! Und bei der bisher erhaltenen positiven Resonanz unserer lieben Bloggerinnen und Blogger bleibt uns eigentlich gar nichts anderes übrig, als das Event im nächsten Jahr zu wiederholen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.