Allgemein, Designer, Event
Kommentare 1

Prickelndes Silvester und ein genussvoller Start in 2018

Silvester Slider

Weihnachten ist gerade vorbei, da steht schon das nächste – und letzte – Highlight des Jahres an: Silvester. Zum Jahresausklang darf es für viele von uns auch gerne mal etwas luxuriöser zugehen. Ein prickelndes Glas Champagner gibt diesem festlichen Anlass den angemessenen, edlen Rahmen. Wie ihr zum Jahresende einen glänzenden Auftritt auf die Silvestertafel zaubert, zeigen wir euch im letzten Blogpost für 2017.

Silvester. Jedes Jahr aufs Neue beginnt die Planung für die rauschende Party meist schon im letzten Quartal, doch richtig ernst wird es erst ab Mitte Dezember. Was wird gegessen? Wer bringt was mit? Und wer sagt erst zu und dann wieder ab? Doch alsbald steht der Plan, das Outfit liegt bereit und die Gästeliste ist komplett. Fehlt nur noch eine gelungene Tischdekoration!

SipofGold Dreierpack

Fest steht: Luftschlangen sind zu Silvester einfach Kult und ein definitives Must-Have! Genauso wie sich Amüsieren über das Stolpern von Butler James im TV-Klassiker “Dinner for one”. Doch wie sieht es mit den Gläsern für den prickelnden Schaumwein aus, der zum Anstoßen um Mitternacht gereicht wird? Omas geerbte Sektschalen haben zwar durchaus ihren Charme, für den stimmungsvollen Ausklang des Jahres fehlt allerdings noch der letzte Funke Glamour. Und was könnte besser zu Silvester passen, als das neue Jahr nicht nur bei funkelndem Sternenregen der Raketen zu begrüßen, sondern den goldenen Glanz auch beim Anstoßen zu genießen?

SipofGold Stars

SipofGoldweiß Circus

Ein wahrhaft glänzendes Trinkerlebnis bietet euch der Champagnerbecher Sip of Gold aus der Designschmiede Sieger by Fürstenberg. Hauchdünnes Porzellan mit einer Wandstärke von nur circa zwei Millimetern verbindet sich mit dem funkelnden Edelmetall: Denn innen sind die Becher mit 24-karätigem Gold verkleidet und erzeugen so wunderbar prunkvolle Reflexionen. Dank des dünnen Porzellans aus der Manufaktur Fürstenberg liegen die Trinkgefäße angenehm leicht in der Hand. Vollständig veredelt werden die Sip of Gold-Becher durch ihre vielfältigen und aufwendig gestalteten Reliefs und Dekore. Die außergewöhnliche Kreativität von Michael Sieger ergibt in Zusammenspiel mit der hochwertigen Handwerkskunst der Porzellanmanufaktur Fürstenberg ein mehr als strahlendes Ergebnis. Mit diesen Bechern ist euch der glänzende Auftritt auf der Silvesterparty sicher! 🙂

Das gesamte Team von Lothar John Tischkultur wünscht euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Habt eine wunderschöne Silvesterparty mit euren Liebsten, genießt noch einmal die letzten Stunden des Jahres bei einigen Köstlichkeiten und lasst es dann ordentlich knallen! Für 2018 wünschen wir euch ganz viel Freude und Erfolg, das nötige Glück und auch, dass ihr gesund bleibt – kurzum: Wir freuen uns auf ein wunderbares Jahr 2018 mit euch!

SipofGoldweiß Moon

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert