Allgemein, Designklassiker
Schreibe einen Kommentar

Frühlingsgefühle mit Royal Copenhagen

Was für ein herrliches Gefühl: Immer mehr Sonnenstrahlen wärmen geradezu unsere von der kalten und grauen Jahreszeit belasteten Seelen und machen Lust auf den nahenden Frühling. Die Natur legt endlich ihr Winterkleid ab und lässt neue Triebe und Knospen bunt in die Höhe sprießen. Mit edlen Produkten aus der dänischen Porzellanmanufaktur Royal Copenhagen zieht der Frühling auch in eure Wohnung ein.

Hurra, hurra, der Lenz ist da! Oder sagen wir besser: Er kündigt sich mit großen Schritten an. Auch, wenn draußen noch recht frostige Temperaturen herrschen, so lockt die aus ihrem Winterschlaf erwachte Sonne die Menschen ins Freie. Euch sicher auch, oder? Bei einem Spaziergang wird außerdem sichtbar, wie auch die Naturwelt erwacht. Zahlreiche Pflanzen werden erkennbar grüner und strecken uns ihre ersten Knospen entgegen. Als würden sie uns sagen wollen: “Bald blüht euch was!”

Krokus

Sobald es draußen grüner und wärmer wird, bietet sich auch im häuslichen Innenraum ein dekorativer Wechsel an. Die schwere, dunklen Farben des Winters dürfen nun getrost wieder in den Keller umziehen und Platz machen für leichte, frühlingshafte Farben. Klassiker sind hierbei sicher ein kräftiges Sonnengelb, ein vitales Grün oder gerne auch Pastelltöne in allen Variationen. Royal Copenhagen bietet euch zudem ein weiteres wunderbares Frühlings-Accessoire: Filigran gearbeitete Porzellaneier.

Porzellaneier Set

Die royale Traditionsmanufaktur aus der dänischen Hauptstadt bereichert nun schon seit einigen Jahren schick gedeckte Ostertische – und das nicht nur im skandinavischen Raum. Wie beim Geschirr, greift Royal Copenhagen auch bei den Eiern auf feinstes Porzellan zurück, das mit zarten Farben liebevoll verziert wird. Die Motive auf den Porzellaneiern sind so vielfältig, wie die erwachende Pflanzenpracht: Bunte Schmetterlinge, detailreich gestaltete Vögel und prächtige Frühlingsblumen zieren die strahlend weiße Oberfläche. Die Kollektion wird jedes Jahr um neue Kreationen erweitert, die sich harmonisch in die bestehende Eiersammlung einfügen. In 2018 beispielsweise fliegt uns der Star entgegen. Erfreuen könnt ihr euch zudem an Krokus oder Blaustern. Neben den klassischen Eiern sind als wunderbare dekorative Ergänzung Bonbonnieren erhältlich, die ihr mit süßen Schokoeiern oder anderen Leckereien füllen könnt.

Schmetterling

Und, konnten wir schon Frühlingsgefühle bei euch wecken? Die Lust auf wärmere Tage? Wir hoffen es doch ganz stark! Die edlen Porzellaneiern von Royal Copenhagen helfen, die letzten Tage bis zum Frühlingsbeginn zu überbrücken und bringen euch die ersten, frischen Farben direkt zu euch nach Hause 🙂

Bonbonniere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.