Allgemein, Behind the Scenes
Kommentare 1

Süße Weihnachtsfeierei

Mit großer Begeisterung, viel Engagement und einer großen, aber positiven Aufregung haben wir die letzten zwei Wochen diesem Ereignis entgegengefiebert: das erste Bloggerevent in der Galerie Luise.

Und wir waren mit viel Herz und Seele dabei. Die großen Helfer – und der Kooperationspartner. Es wurde liebevoll und weihnachtlich geschmückt:

Schimmernd leuchtende Schneebälle wiesen den Weg in der Galerie eine Treppe hinauf zum Buffet mit feinster italienischer Feinkost. Als Begrüßungsgetränk gab es den hauseigenen Cocktail von Lothar John: den LJ.

Bloggerevent_aussicht

Cocktail_LJ

Eine funkelnde Lichtflut lud zum Verweilen ein und hauchte unserem gedeckten Tisch eine weitere Portion Gemütlichkeit zu . Das Porzellangeschirr von Royal Copenhagen, mit seiner Liebe zum Detail, sorgte für die bezaubernde Weihnachtsstimmung. Goldend-leuchtende Becher von Sieger waren das I-Tüpfelchen der Tischdekoration.

Die Marketingleiterin der Galerie Luise, Britta Cords, eröffnete mit ein paar lieben Worte zum Abend und zum kommenden Jahr der Galerie das Event.Das_Buffet

TischdekorationNach einer gemütlichen Runde am Tisch, nach nett gewechselten Worten und nach einem genüsslichen Schmaus aus purem Gold wurde das Programm für den Abend weitergeführt: jetzt ging es durch die geöffneten Läden. Mit dabei waren Luxussachen, Schuhgigant Gisy, der Dessousladen Sessou und wir natürlich, Lothar John Tischkultur.

Unser charmanter Kollege Michele begrüßte alle Blogger mit einem großen Lächeln und führte durch unsere Welt aus designreichem Porzellan, moderner Glaskunst und elegantem Besteck: Marken und Produkte von Royal Copenhagen, Alessi, Design Letters und I-Clip wurden unter anderem vorgestellt. Fragen wurden beantwortet, Weihnachtsschmuck und Dekorationsgegenstände für das eigene Zuhause unter die Lupe genommen – und passend zum Weihnachtsthema zeigte unsere Chefin Inna höchstpersönlich wie sich Geschenke ohne Tesafilm verpacken lassen. Kleine Präsente für unsere Gäste, kreativ verpackt von unseren Kolleginnen Naila und Su, gab es auch.

Wir haben uns sehr gefreut an dieser Veranstaltung mitwirken zu können und hatten sehr viel Spaß. Im kommenden Jahr 2017 drücken wir ganz fest die Daumen, dass sich so ein Bloggerevent wiederholen lässt.

BloggerbeiLotharJohn

GeschenkeverpackenBloggereventbeiLotharJohnStöbernSessou
SessouUnterwäscheBloggerbeiihrerArbeit

1 Kommentare

  1. Der Abend war so schön und an liebevoller und bis ins Detail geplanter Ausgestaltung nicht zu übertreffen! Bei der funkelnden Deko und dem Lichtermeer kam in der Tat Weihnachtsstimmung auf.
    Danke für eure Einladung und die tolle Zeit!

    Allerliebst
    Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert