Allgemein, Behind the Scenes, Blogger
Schreibe einen Kommentar

Bloggertreffen mit Glasschuh

Kurz vor Weihnachten hatten wir Blogger-Besuch.
Lea Christin alias Glasschuh erschien strahlend am Nachmittag bei uns im Geschäft; in Begleitung mit ihrer Schwester, die auch ihre persönlichen Fotografin ist.

Durch das Bloggerevent in der Galerie Luise lernte wir Lea kennen. Sie zeigte auf dem Event schon Interesse an unserer Tischkultur. Doch reichte die Zeit nicht, um sich persönlich mit ihr darüber zu unterhalten; dies sollte mit dem jetzigen Besuch geändert werden. Einen persönlichen Einblick wollten wir der Bloggerin heute schenken, also schlenderten wir genüsslich durch unsere Welt der Tischkultur. An Marken wie Stelton, Royal Copenhagen (Lea’s absolute Lieblingsmarke) und Dibbern kamen wir nur schwer vorbei – warum? Weil Lea, und auch ihre Schwester, ganz begeistert von den Produkten waren und ins Schwärmen gerieten. Das war natürlich toll und deshalb beschlossen wir kurzerhand eine Tasche mit all ihren Lieblingsprodukten zu packen und mit ihnen innerhalb der Galerie Luise loszuziehen, um ein paar tolle Fotos zu kreieren. Und das lief auch ganz kreativ und persönlich ab, so wie sich das für eine gute Bloggerin gehört 🙂

tourdurchunsergeschaeft

kupfertoeneunduecheNach unserem spontanen, kleinen Fotoshooting und unserer Tour saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen. Bei Tee und heißer Schokolade kamen wir schnell ins Gespräch, schließlich haben wir nicht jeden Tag eine Bloggerin zu Besuch und somit hatten wir Fragen, auf deren Antwort wir schon so neugierig waren.

Wir haben mit Lea über Themen wie Design, Einrichtung und natürlich Tischkultur gesprochen.

Hier folgt eine Zusammenfassung ihrer Aussagen.

leaslieblingsprodukt

interviewinterview2

Es war ein toller Nachmittag und unser Gast war Freude pur. Vielen Dank Lea für deinen Besuch, deine Begeisterung und deine Zeit.

profilglasschuh

PS: Hier könnt ihr den Blog von Lea besuchen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.